ADG: Prozesse im Internet kundenorientiert optimieren – SB117-0912

06
Jun

Inhaltsschwerpunkte:

1. Tag: Input und Erfahrungsaustausch

  • Formen der Gestaltung der Internetprozesse und Konsequenzen unterschiedlicher Modelle
  • Optimale Strukturen
  • Typische Problemstellungen in der heutigen Zeit – unter Einbeziehung der heutigen Praxis
  • Erfahrungsaustausch zu Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken
  • Erfahrungsaustausch zu zentralen Handlungsfeldern
  • Branchenfremder externer Input
  • Ressourcenbedarf

2. Tag: Praxistransfer

  • Ausrichtung und Gestaltung des Bereichs Internetpräsenz und Internetvertrieb
  • Notwendigkeit der ganzheitlichen Betrachtung der Prozesse
  • Auswirkungen strategischer Entscheidungen
    – Organisatorische Ansiedlung
    – Ressourcen und Budgets
    – Verzahnung
  • Effizientes Vorgehen und Nutzung von Erleichterungen

Diese Veranstaltung richtet sich an:

Vorstände und Führungskräfte mit Verantwortung für das Prozessmanagement und den Internetvertrieb

Hier informieren und anmelden…

Aktuelle Projekte

Die neuesten Termine