B! – Webinar – „Ihr KundenServiceCenter – fit für die Zukunft!“

07
Apr

Dieses Webinar richtet sich an:
Vorstand, Vertriebsleiter, KSC-Leiter

Erleben Sie auch tagtäglich, wie die Erwartungshaltung Ihrer Kunden permanent steigt und der Kunde zukünftig immer mehr entscheidet, über welchen Weg er mit der Bank in Kontakt treten möchte?

Neue Kontaktpunkte wie Chat, WhatsApp und Videoberatung sind daher gut geeignet, den immer steigenden Erwartungen gerecht zu werden. Darüber hinaus gilt es auch, Veränderungen in den vertrieblichen Aufgaben des KundenServiceCenters herbeizuführen. In welchem Bereich haben Sie sonst so viele Kontakte wie in Ihrer „virtuellen Filiale“?

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar wichtige Kontaktpunkte und wie Sie diese nutzen können.

Ihr Nutzen:

  • Sie lernen aktuelle Trends im kompakten Überblick kennen
  • Sie erhalten einen Überblick über Anwendungsbeispiele
  • Sie kennen neue Impulse für eine zukunftsorientierte Ausrichtung Ihres KundenServiceCenters
  • Sie erfahren, mit welchen Angeboten die Banken!mpuls Consulting GmbH Sie und Ihr Haus – unabhängig von der technischen Plattform – bei der Implementierung und Befähigung von Menschen unterstützt

Themen/Inhalte:

  • Überblick über aktuelle Trends
  • Vertriebsimpuls für die Entwicklung Ihres KundenServiceCenters
  • Integration neuer Kontaktpunkte in Ihrem KundenServiceCenter
  • Erkennen der wichtigsten Stellschrauben für eine erfolgreiche Umsetzung
  • Kennenlernen der Unterstützungsangebote der Banken!mpuls Consulting GmbH

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