B!–Webinar–“Erfolgreiche Kundenkommunikation mündlich und schriftlich“

04
Apr

Dieses Webinar richtet sich an:
Vorstände, Marktführungskräfte, Personalentwickler, Trainer, Vertriebsleiter, Vertriebssteuerung, Marketing

Sie haben im Blick, wie Sie Ihre Kunden erfolgreich ansprechen; sei es in der direkten Kommunikation, per Brief oder über die digitalen Medien? Das Webinar liefert Ihnen wertvolle Impulse für eine erfolgreiche und glaubwürdige Kommunikation.

Ihr Nutzen:

  • Alle Kontaktpunkte zum Kunden einheitlich betrachten
  • Ideen für eine dienstleistungsorientierte Kundenansprache im Service, in der Kundenberatung oder am Telefon
  • Eckpunkte einer Corporate Language

Themen/Inhalte:

  • Jeder Kontakt ist eine „Vertriebschance“
  • Insights als Basis für eine individuelle, typenorientierte Kundensprache
  • Wandel erfolgreich kommunizieren (z. B. Fusionen, Preiserhöhungen etc.)
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Kommunikation als Produktivitätsfaktor: Schreibprozesse automatisieren

Hier informieren und anmelden…